February 17, 2019

Mein veganer Speiseplan gratis für dich – Woche 9

Mein veganer Speiseplan gratis für dich – Woche 9

Der vegane Speiseplan für die Woche 9 ist da! In dieser Woche bin ich mal etwas experimentierfreudig unterwegs. Ich hoffe, es gefällt dir! Freuen kannst du dich auf knackige Salate, gesünderes Comfort Food und ungewöhnliche Kombinationen.

 

Veganer Speiseplan – Zum Runterladen oder Ausdrucken

 

veganer speiseplan woche 9 wochenplan mit rezepten gratis gesund

 

Der vegane Wochenplan – Woche 9

 

In dieser Woche will ich zeigen, dass sich bestimmte Frühstücks-Gerichte auch super zum Lunch eignen. Das Rezept für das vegane French Toast lässt sich toll variieren und mit etwas weniger Süße ganz einfach herzhaft genießen. Hast du schon mal herzhaftes French Toast probiert? Schmeckt unglaublich gut mit Avocado und Tomate, aber auch Hummus kann ich mir dazu gut vorstellen. Auch den veganen Kaiserschmarrn kann man toll auch als Hauptmahlzeit genießen. Eventuell die Portion dann einfach vergrößern, wenn es dir nicht reichen sollte. Die Süßkartoffel kannst du natürlich ganz nach deinem Geschmack füllen, mir schmeckt die mexikanische Füllung richtig gut. Auch bei der Füllung für den veganen Döner hast du freie Wahl. Ich kann mir angebratenen Tofu oder auch Sojahack als Füllung sehr gut vorstellen. Jetzt aber genug geschnackt, viel Spaß mit dem neuen Wochenplan!

 

Montag:

Grüne Salat Bowl mit Krautsalat

 

Dienstag:

Veganer Döner

 

Mittwoch:

Gefüllte Süßkartoffel

 

Donnerstag:

Salat nach Wahl mit Tahini-Dressing

 

Freitag:

VK-Brot mit veganem Mett, veganer Leberwurst oder veganem Frischkäse & Gemüse

 

Samstag:

French Toast mit Avocado & Tomate

 

Sonntag:

Veganer Kaiserschmarrn

 

Mögliche Frühstücks-Ideen:

Grüner Smoothie, Müsli mit Hafermilch, Tomaten-Zwiebel-Muffins

 

Mögliche Snacks/Desserts:

Müsliriegel, Brezel, Kurkuma Kuchen
veganer speiseplan woche 9 wochenplan mit rezepten gratis gesund

So erhältst du den gratis Speiseplan:

 

Ich habe dir zum einem einen blanko Wochenplan erstellt sowie zusätzlich eine Version ausgefüllt mit den Gerichten. Außerdem erhältst du noch eine praktische Einkaufsliste, die du für deine Einkäufe ausfüllen kannst.

 

Die Wochenpläne erhältst du in meiner Healthy Lena Insider-Bibliothek zum kostenlosen Download.

 

 

 

Hier geht’s zu den veganen Speiseplänen der letzten Wochen.

 

[yop_poll id=“74″]

veganer speiseplan woche 9 wochenplan mit rezepten gratis gesund

 

 

Allgemein , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks , Vegane Speisepläne