May 23, 2018

(Anzeige) Den Sommer einläuten mit dem Bio Kokos Drink Tropic von Berief + Rezeptideen

(Anzeige) Den Sommer einläuten mit dem Bio Kokos Drink Tropic von Berief + Rezeptideen

Wenn es eines gibt, das mich sofort gefühlsmäßig in den Sommer versetzt, dann ist es der Mix aus Kokos und tropischen Früchten. Kein Wunder also, dass der neue Bio Kokos Drink Tropic von Berief besonders herrlich nach Strand und Sonne schmeckt. Mein Tipp: Gekühlt genießen, sich ein gutes Buch schnappen und im Garten die Seele baumeln lassen.
 
berief kokos drink
 

So schmeckt der Sommer

 

Banane, Mango, Ananas und Maracuja – bei dem Bio Kokos Drink erwartet dich ein ganzer Korb voller tropischer Obstsorten. Wer es süß mag, der wird diesen Kokos Drink lieben. Berief verspricht: „So gut kann Fernweh schmecken“ – das kann ich so unterschreiben. Wer es nicht ganz so süß mag, der kann den Drink mit ein wenig Pflanzenmilch noch verdünnen und nur ein leichtes tropisches Aroma genießen.

 

Besonders für jene, die morgens gerne Müsli genießen oder tropische Cocktails mögen, ist der Drink eine tolle Wahl. Ich habe aber noch weitere Rezeptideen für dich gesammelt, von denen du dich inspirieren lassen kannst.

 

berief kokos drink
 

Meine Rezeptideen für den Bio Kokos Drink Tropic:

 

  • Einen Schuss Kokos Drink zu diesem leckeren Bananeneis geben, das schmeckt herrlich!
  • Den Kokos Drink kannst du ebenfalls für Smoothies einsetzen, z.B. grüne Smoothies, die dadurch lecker süß schmecken.
  • Auch für selbstgemachte Overnight Oats, die ich in der warmen Jahreszeit besonders gern frühstücke kannst du den tropischen Kokos Drink verwenden.
  • Besonders lecker schmeckt er auch in diesen süßen Couscous Schnitten.
  • Dieser Beeren Creme Torte kann der Kokos Drink ein tropisches Aroma geben.
  • Der Kokos Drink schmeckt auch toll zu selbstgemachtem Bircher Müsli.
  • Wie wäre es mit einem tropischen Milchreis-Kuchen oder ganz klassisch Milchreis? Das könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
  • Probiere den Drink auch für selbstgemachte Cocktails oder genieße ihn pur.

 

 berief kokos drink

 

Der Kokos Drink Tropic von Berief ist nicht nur vegan, sondern auch laktosefrei und glutenfrei. Er kommt außerdem ganz ohne Gentechnik aus – so wie alle Produkte von Berief. Falls dich der Bio Kokos Drink überzeugt haben sollte, dann solltest du unbedingt auch die anderen Produkte von Berief austesten. Ich liebe den Räuchertofu und kann dir auch den Bio Sojajoghurt Stracciatella sehr empfehlen. Insgesamt hat Berief neben einer großen Auswahl an veganen Pflanzendrinks und Soja-Joghurts auch pflanzliche Aufstriche, viele unterschiedliche Tofu- und Soja-Produkte sowie Leckereien für den Grill im Sortiment. Im Handel kann der Drink bei den folgenden Anbietern gefunden werden: V -Markt, Citti Märkte sowie bei Rewe Center und den City Märkten national. Ihr könnt sonst einfach mal nachfragen, ob der Drink in eurem Markt gelistet ist. Auf dem Firmenblog von Berief findest du zudem spannende Infos und viele leckere Rezepte!

 

 

Allgemein , Anzeigen , Empfehlungen , Lifestyle , Rezepte , Tipps