DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
November 19, 2017

(Anzeige) Die Welt der Kräuter entdecken mit Pukka Herbs (Gewinnspiel)

(Anzeige) Die Welt der Kräuter entdecken mit Pukka Herbs (Gewinnspiel)

Schniefnase, Kratzen im Hals oder Brummschädel – die Erkältungssaison ist in vollem Gange. Ein gutes Mittel, um seinen Körper von innen zu stärken, ist es die Kraft der Natur für sich zu nutzen. Besonders im Herbst kann das schließlich Goldwert sein! Das hat auch Pukka Herbs erkannt, welche neben leckeren Kräuterteemischungen seit kurzem auch auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel setzen. Hier wird ayurvedisches Heilwissen mit moderner Wissenschaft kombiniert. Wie du das für dich nutzen kannst und was du zusätzlich gewinnen kannst, verrate ich dir im Folgenden.
 

Kräuter entdecken bio-tee bio-nahrungsergänzungsmittel pukka herbs
 

Hochwertige Bio-Tees zum Genießen

 

Biologisch, anregend und erfrischend – die spannenden Tee-Kombinationen von Pukka Herbs dürften dir vielleicht schon bekannt sein. Aufregende Sorten wie Cacao Chai, Wildapfel Zimt oder Holunderbeere & Echinacea lassen das Herz jedes Teeliebhabers schnell höherschlagen. Hier gibt es so viel zu entdecken! Ich gehöre zwar das ganze Jahr über zu den absoluten Teetrinkern, aber viele Menschen setzen vor allem in der kalten Jahreszeit auf einen heißen Tee als Alltagsbegleiter. Da wird man bei Pukka definitiv fündig!

 

Um die vollen Kräften der Natur zu nutzen, bietet Pukka Herbs seit diesem Sommer nun auch Bio-Nahrungsergänzungsmittel an, die nur aus natürlichen Kräutern bestehen. Die einzigartige Rezeptur ist das Ergebnis aus jahrelangem Kräuterwissen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die Pukka Herbs gekonnt für sich genutzt hat. Das ganze Wirkspektrum der Pflanze wird so dank der sogenannten Wholistic™-Methode vollständig bewahrt. Dieses Verfahren ist nicht nur ganzheitlich, sondern gleichzeitig auch umweltschonend. Es sorgt dafür, dass alle Aktivstoffe der Kräuter erhalten bleiben und nicht auf einzelne Bestandteile reduziert werden.
 

Kräuter entdecken bio-tee bio-nahrungsergänzungsmittel pukka herbs
 

Für jeden etwas dabei

 

Die Auslese an besonderen Kräutern zielt auf die verschiedensten Bedürfnisse ab. Das Set ‚Digestif’ unterstützt die Verdauung auf sanfte Weise und besteht aus Triphala Plus, einer bewährten Dreifrucht-Rezeptur aus dem Aryurveda, verstärkt durch Flohsamenschalen und Leinsamen. Als ergänzende Bio-Tees gibt es After Dinner, Drei Ingwer und Drei Minze.
 

‚Kurkuma’ bietet mit den Nahrungsergänzungsmitteln Kurkuma Wholistic und Kurkuma Aktiv die besten Inhaltsstoffe der biologisch angebauten Kurkuma-Wurzel. Ergänzend dazu wird der Goldene Kurkuma Tee empfohlen.

 

Auf natürliche Weise entspannen und abschalten soll durch das ‚Relax’-Set möglich werden. Die Kräutermischungen Night Time und Ashwagandha Wholistic enthalten vor allem natürlich entspannende Kräuter. Unterstützt wird die Wirkung durch die Tees Night Time, Relax, Drei Tulsi und Kamille sowie Vanille & Manuka-Honig.
 

Kräuter entdecken bio-tee bio-nahrungsergänzungsmittel pukka herbs
 

Cleansing – Dem Körper eine Auszeit gönnen

 

Für euch getestet habe ich das Set ‚Cleansing’, das aus Clean Chlorella, Clean Greens sowie Essential Spirulina besteht. Zusätzlich wirken die Tees Klar, Detox und Clean Matcha Green unterstützend. Chlorella ist reich an Chlorophyll und eine vegane Quelle für Vitamin B12 und D. Essential Spirulina hat ein einzigartiges Profil an Aminosäuren inne und stellt eine gute Quelle an Vitamin A und B12 dar. Die Nahrungsergänzungsmittel werden bevorzugt zu den Mahlzeiten eingenommen. Kleiner Hinweis: Beide Nahrungsergänzungsmittel reichen nicht aus, um Vitamin B12 zu supplementieren und Veganer sollten daher zusätzlich ein Vitamin B12-Präparat einnehmen.

 

Ich habe das Cleansing Set nun seit über einer Woche verwendet und konnte bisher schon kleine Verbesserung feststellen. Ich fühle mich morgens etwas aktiver und habe das Gefühl, dass sich meine Verdauung verbessert hat.  Natürlich weiß ich nicht, ob diese Veränderungen ausschließlich auf die Nahrungsergänzungsmittel zurückzuführen sind oder rein subjektiv sind – ich wollte euch aber an meinen individuellen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich bin gespannt, was sich weiterhin noch tun wird!
 

Kräuter entdecken bio-tee bio-nahrungsergänzungsmittel pukka herbs
 

Nachhaltigkeit wird bei Pukka großgeschrieben

 

An den Produkten von Pukka Herbs schätze ich vor allem die Bio-Qualität und die Tatsache, dass Nachhaltigkeit hier auch aktiv gelebt wird. Nicht nur alle Kräuter sind zu 100% biozertifiziert, selbst die einzelnen Teebeutel sind bio. Da Pukka stets bemüht ist für einen möglichst leichten ökologischen Fußabdruck zu sorgen, ist es seit 2015 sogar als CO2-neutrales Unternehmen zertifiziert worden. Gleichzeitig ist Pukka überzeugtes Mitglied der Initiative „1 % for the Planet“ und spendet daher 1% des Umsatzes. Im letzten Jahr konnten so ganze 470.000€ in positive Umweltaktionen fließen. Doch damit noch nicht genug: Pukka hofft, dass bis 2030 auch die gesamte Lieferkette – vom Feld bis in die Tasse – CO2-neutral agieren wird. Hut ab!
 

Kräuter entdecken bio-tee bio-nahrungsergänzungsmittel pukka herbs
 

Gewinnspiel: Gewinne eines von zwei Pukka Herbs Sets!

 

Ich freue mich, heute zwei Pukka Herbs-Sets an euch verlosen zu können. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere unter diesem Beitrag und verrate mir, was dein Lieblings-Tee von Pukka ist.
 

Hier sind die Teilnahmebedingungen. Mehrfachteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 15.11.17 um 07.00 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des 15.11.17 ermittelt und hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
 

Teilnahmeberechtigt sind nur Leser aus Deutschland. Der Gewinn wird per Post verschickt. Hinweis: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Ich drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Erfolg!

—-GEWINNSPIEL BEENDET!!—-

Die glücklichen Gewinner sind Rahel und Sarah S. und wurden bereits benachrichtigt.

 

Kommentare

comments

Allgemein , Anzeigen , Besseres Leben , Empfehlungen , Lifestyle , Tipps
Share: / / /

34 thoughts on “(Anzeige) Die Welt der Kräuter entdecken mit Pukka Herbs (Gewinnspiel)

  1. Claudia sagt:

    Drei Minze Tee

  2. Jentine sagt:

    Ich habe den Tee noch nie getrunken, bin sehr gespannt……

  3. Margit sagt:

    ich kenne die pukka herbs Teesorten nur dem Namen nach. Aber als begeisterte Teetrinkerin würde ich die Sorten gerne mal probieren. Bin für alle Geschmacksrichtungen offen. Danke für die schöne Gewinnchance.

  4. Doro sagt:

    Liebe Lena,
    Ich kenne sie Tees noch nicht, deshalb kann ich keine Lieblingssorte wählen, aber ich bin generell ein größer Kräutertee-Fan und würde mich freuen, Tees von so einer nachhaltigen Teemarke testen zu können:)

  5. gerlinde kaneberg sagt:

    Mein Lieblings-Tee von Pukka ist “Goldene Kurkuma”

  6. Sabine sagt:

    Mein Herztee ist goldene Kurkuma. Freu.

  7. Jenny sagt:

    Oh ja Pukka mag ich auch! Vor allem Pfefferminz- Süßholz 🙂

  8. Denise sagt:

    Hallo Lena!
    Ich muss mich auch als Nicht-Pukka-Kenner outen 😉 Aber schon allein das Design ist ja herzallerliebst! Würde mich freuen 🙂
    Lieben Gruß
    Denise

  9. Daniela S sagt:

    Holunderbeere & Echinacea finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  10. Franka sagt:

    Ich liebe den Grüntee mit Matcha, der ist einfach so erfrischend und trotzdem ist er warm 😋😍 große Liebe !

  11. MK sagt:

    Leider noch nie probiert..!

  12. Miriam sagt:

    So ein toller Beitrag! Ich kenne dir Tees von Pukka schon seit einiger Zeit und liebe den Clean Matcha Green Tee ganz besonders 🙂
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Mirkam

  13. Sascha sagt:

    Also ich mag am liebsten Holunderbeere&Echinacea sehr sehr lecker und vorm schlafen gehn Night Time sehr zu empfehlen;-)))))))

  14. Anke sagt:

    Ich trinke abends gerne eine Tasse vom “Night Time Tee” 🙂 Würde mich aber super über etwas Abwechslung freuen und könnte für die kalte Jahreszeit etwas gegen Erkältungen gut gebrauchen 🙂

  15. Karin sagt:

    Beautiful English Breakfast

  16. Luise sagt:

    Ich lieeebe Vanille Chai, es riecht einfach soooo sehr nach Weihnachten😍

  17. Ruben sagt:

    Ich würde mich so sehr über ein Pukka-Set freuen! Mein liebster Pukka-Tee ist “Goldene Kurkuma” 🙂

  18. Rahel sagt:

    Hey Lena,

    Ich liebe Pukka! So sehr! 🙂
    Und am allermeisten liebe ich im Moment den Vanille Chai 😉
    Generell trinke ich eigentlich nur ayuvedische Tees, die schmecken einfach auch am besten (zugegeben, ich mag Süßholz einfach auch sehr)

    Liebe Grüße 🙂
    Rahel

    1. Lena sagt:

      Hallo Rahel, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du zu den glücklichen Gewinnern zählst! Bitte schreib mir zeitnah eine E-Mail an lena@healthylena.de oder eine Nachricht mit deiner Adresse 🙂

  19. Jessy sagt:

    Mein Lieblingstee ist der Drei Zimt, den es ja leider nicht mehr gibt 🙁

  20. Ainsley sagt:

    Den Vanille Chai find ich sehr lecker! 🙂

  21. Marion sagt:

    Würde ich gern mal probieren 😍

  22. Hanni sagt:

    Ich finde den Frauenzauber- Tee von Pukka klasse!

  23. Vanessa sagt:

    Ich mag sehr gerne Vanille Chai 🙂

  24. Hanna sagt:

    Oh, Pukka Tee ist einfach großartig! Ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel gibt 🙂 Mein Favorit ist der Clean Green Tee 🙂
    LG Hanna

  25. Peter sagt:

    Ganz klar der Goldene Kurkuma Tee

  26. Lidia sagt:

    Meiner ist ebenfalls Goldene Kurkuma 😊

  27. Anke sagt:

    Liebe Lena,

    ich kenne bisher nur die Sorte “drei Minze”. Die schmeckt super lecker.

    Freundliche Grüße Anke

  28. Marga sagt:

    Ich kenne Pukka gar nicht.
    Aber “drei Minze” hört sich lecker an.

  29. Svenja sagt:

    Liebe Lena,

    mein Lieblingstee von Pukka (von den Sorten, die ich bisher probiert habe) ist die Sorte “Love”.

    Herzliche Grüße,
    Svenja

  30. Merlinda sagt:

    Ich bin begeistert von “Drei Süßholz”

  31. Sarah Böger sagt:

    Zur Zeit ist es Mutterzauber Schwangerschaft<3

  32. Jessica sagt:

    Beautiful English Breakfast.

  33. Andrea Braun sagt:

    Mein Favorit ist “Holunderbeere & Echinacea”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG


Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: