DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
October 21, 2017

(Anzeige) Gemeinsam Freude schenken mit Jewels by LEONARDO + Giveaway

(Anzeige) Gemeinsam Freude schenken mit Jewels by LEONARDO + Giveaway

Weißt du, was ganz nach meinem Geschmack ist? Wenn man das Schöne mit dem Nützlichen vereinen kann. Genau das trifft auch auf die Mauritia Mack Schmuckkollektion von Leonardo zu – hier trifft edles Design auf einen gemeinnützigen Gedanken. Das finde ich so unterstützenswert, dass ich dir hier gerne davon berichten möchte. Du darfst gespannt sein!

 

Zusammen „Tränchen trocknen“

 

Mit wunderschönem Schmuck etwas Gutes tun – das ist mit den Charity-Schmuckkollektionen von leonardoglas ein Leichtes. Das Prinzip ist ganz einfach: Von jedem Schmuckstück der neuen Charity-Kollektion, welche unter dem Motto „Tränchen trocknen“ steht, wird ein fester Anteil des Erlöses an Hilfsprojekte gespendet. Auf diese Weise kann man sich nicht nur selbst beschenken, sondern zusätzlich soziale Projekte mit dem Kauf des Schmucks unterstützen.

 

Bereits seit 2009 gibt es eine Partnerschaft zwischen der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung und dem europaweit führenden Glasanbieter Leonardo. Jedes Jahr wird ein neues soziales Projekt ausgewählt, welchem der Erlös aus der Kollektion gespendet wird. Durch diese Unterstützung wird es auch benachteiligten Kindern ermöglicht, mehr Vertrauen ins Leben fassen zu können.

 

 

Leonardo by jewels freude schenken

 

 

Sinnvoll eingesetzte Spenden

 

Die Spenden der diesjährigen Spendenaktion fließen an die Mon Devoir Schule in Lomé/Togo. Auch hier steckt das Ziel dahinter, die Lebensbedingungen der Kinder zu verbessern und ihnen damit eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Das Schulprojekt in Togo läuft unter dem Motto „Bildung als Chance“. Gegründet wurde die Schule 1997 durch Mamane Awal Bida in dessen Heimatort Zongo. Heute werden dort mehr als 900 Schülerinnen und Schüler unterrichtet. Die Spendengelder finden hier einen sinnvollen Einsatz und sorgen dafür, dass die Schule weiter ausgebaut werden kann.
 

Leonardo by jewels freude schenken

 

Mehr Farbe im Alltag

 

Die Charity-Kollektion umfasst auch diesmal wieder einige Eyecatcher, die jedes Outfit zum Hingucker machen. Die Ohrstecker Rotare zum Beispiel entsprechen genau meinem Stil und sorgen für ein wenig „Bling-Bling“ im Alltag – das schadet schließlich nie! Übrigens gehören auch Armbänder, Halsketten und Anhänger zu der Kollektion. Diese sind allesamt europaweit online erhältlich. Auch die Halskette Corbara sowie das passende Armband haben es mir angetan.
 
Leonardo by jewels freude schenken

 

GIVEAWAY – Du kannst gewinnen!

 

Liegt auch dir das Wohl und die Zukunft der Kinder sehr am Herzen? Dann kannst du dich jetzt freuen! Gemeinsam mit Jewels by Leonardo verlose ich nämlich einmal die Halskette Scoppio aus der neuen Kollektion (die du auf dem unteren Bild sehen kannst) im Wert von 89,95€!

 

Leonardo by jewels freude schenken

Halskette Scoppio (Jewels by Leonardo)

Um zu gewinnen, beantworte in den Kommentaren bitte folgende Frage: Wieso freust du dich besonders über den Gewinn? Ich bin gespannt auf deine Antwort!
 
Hier sind die Teilnahmebedingungen. Mehrfachteilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14.08.17 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 15.08.17 ermittelt und hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
 
Teilnahmeberechtigt sind nur Leser aus Deutschland. Der Gewinn wird per Post verschickt. Hinweis: Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Erfolg!
 
——GEWINNSPIEL BEENDET: Gewonnen hat Janka P.——
 

Kommentare

comments

Allgemein , Anzeigen , Empfehlungen , Lifestyle , Tipps
Share: / / /

16 thoughts on “(Anzeige) Gemeinsam Freude schenken mit Jewels by LEONARDO + Giveaway

  1. Stefanie sagt:

    Hllo liebe Lena,
    ich würde mich sehr über die Kette freuen, da er mich an da sregelmäßige Lesen Deines Blogs erinnern würde.
    Liebe Grüße, Danke für Deinen tollen Blog!
    Stefanie

    1. Lena sagt:

      Super, ich drück dir die Daumen!

  2. @veganeanne sagt:

    Ich finde das Konzept ganz wunderbar! Ich schau gleich mal in dem Onlineshop vorbei!

  3. Yvonne sagt:

    Liebe Lena, mein erster Gedanke als ich die Kette sah (& jetzt bitte nicht lachen.. ☺️) war irgendwie “Break Free!” & es würde daher so so wunderbar zu meiner momentanen endlich so gut wie überstandenen Zeit passen – ich würde mich wirklich einfach riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  4. Sandra sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, weil ich mir sowas im Moment niemals gönnen würde.(Schaue aber trotzdem mal im Shop vorbei! ;-)) Und die Unterstützung der Kinder ist natürlich großartig!

  5. Linda sagt:

    Hallo liebe Lena,

    ich lese regelmäßig Deinen Blog und würde mich sehr über die Kette freuen, weil sie so schön ist und ich sie an einen ganz besonderen Menschen weiterschenken würde <3

    Liebste Grüße, Linda

  6. Tinak sagt:

    Toller Blog….hab heut Wiedermal dein glutenfreies bananenbrot gemacht……ssssoooo lecker….
    Die Küche richt wie im bananenbrotparadies…die Kette ist nicht nur wunderschön ….sondern würde mir auch Kraft geben,da ich körperlich seit einiger Zeit sehr beeinträchtigt bin und mir Kraft aus Dingen wie diesen,wertvollem essen und meiner Familie hole als Unterstützung….
    Lg Tina

    1. Lena sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Freut mich riesig, dass dir das Bananenbrot so schmeckt”

  7. Anastasia T. sagt:

    Hi, ich würde sehr gerne diese tolle Halskette gewinnen, weil ich den Schmuck von Leonardo wunderschön finde. Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Anke sagt:

    Liebe Lena,

    natürlich würde ich mich total über die Kette freuen, weil sie wunderschön ist und zu vielen meiner Kleider passen würde. Aber ich würde mich auch drüber freuen, weil sie mich daran erinnern würde, dass es richtig ist immer positiv zu bleiben und gut zu seinen Mitmenschen zu sein und man dafür irgendwann auch mal etwas “Glück” hat und etwas zurück bekommt. 🙂 Natürlich ist meine Einstellung nicht abhängig von einem solchen Gewinn, aber schön wäre es natürlich trotzdem!
    Viele Grüße, ich freue mich auf deine nächsten Rezepte! 🙂

  9. Caro sagt:

    Ich würde mich so sehr über die Kette in meiner Lieblingsfarbe freuen. Selbst würde ich mir so etwas nicht leisten und wünschen auch nicht, da ich bei teuren Geschenken immer ein schlechtes Gewissen habe. Vielleicht wird es ja hier etwas, das wäre supi:)

  10. Jasmin sagt:

    Hi liebe Lena,
    ein super Giveaway, mit dem Du nicht nur dem Gewinner eine Freude machst, sondern auch das tolle Hilfsprojekt tatkräftig unterstützt. Ich würde mich besonders über den Gewinn freuen, weil ich 1. bald Geburtstag habe, 2. ich lange Ketten in Silber liebe und last but not least 3. ich durch das Tragen der Kette andere Leute auf diese tolle Aktion aufmerksam machen kann und die tolle Botschaft ein Stückchen weiter in die Welt hinaustragen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin | http://www.mimisveganlife.com

  11. Anja sagt:

    Ich finde es immer toll, wenn schöne Dinge nicht nur einem Zweck dienen (schön auszusehen^^), sondern eben auch noch einen zweiten Nutzen haben. Gerade wenn damit hilfsbedürftige Projekte unterstützt werden ist das umso toller.
    Und man fühlt sich gleich anders beim Tragen des Schmucks 🙂

    LG
    Anja

  12. Lene sagt:

    Ich finde die Kette wahnsinnig schön, ich liebe lange Ketten, besonders mit Amulett ? Ich finde es super, das durch die Charity-Kollektion hilfsbedürftige Projekte unterstützt werden ?Eine tolle Aktion von Leonardo ?und eine wunderschöne Verlosung von dir ?
    LG Lene

  13. Lena sagt:

    Die Kette ist wunderschön 🙂
    Super Aktion, ich würde mit der Kette natürlich Werbung machen und so die Charity Projekte unterstützen!

  14. Ramona sagt:

    Hallo Lena,
    vielen Dank für den Bericht zur Charitykollektion. Das ist wirklich eine schöne Aktion.
    Ich würde mich freuen, die Kette zu gewinnen, weil ich mit jedem Schmuckstück, das ich besitze, etwas verbinde. Entweder zu dem Menschen, der es mir geschenkt hat oder dem jeweiligen Anlass, warum ich mir eine neue Kette gekauft habe.
    Bei dieser Kette würde ich an Nächstenliebe denken. Eines der wichtigsten Tugenden, die wir haben und die leider immer noch all zu oft nicht geschätzt und gelebt wird.

    Liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Snapchat
healthy_lena snapchat snapcode healthy lena
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: