DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
November 19, 2017

(Anzeige) Monatsfavoriten August – Vegane Neuheiten im Test

(Anzeige) Monatsfavoriten August – Vegane Neuheiten im Test

Der August ist nicht nur unglaublich schnell verflogen, auch favoritentechnisch hat sich diesen Monat einiges getan. Ich habe viele Neuheiten aus dem veganen und nachhaltigen Bereich entdecken können, von denen es einige auch in meine Monatsfavoriten August geschafft haben. Welche das genau sind und was für Empfehlungen ich dir aussprechen kann, erfährst du im Folgenden.

 

 

Monatsfavoriten August

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit

 

#1 Vacuum Standmixer von Byzoo

 

Kennst du schon das Mixen der Zukunft? Die niederländische Firma Byzoo ist da ganz vorne mit dabei. Dank eines neuartigen Verfahrens sollen die Zutaten beim Mixen jetzt noch frischer bleiben und die Nährstoffe bleiben besser enthalten. Das liegt daran, dass beim Vacuum Standmixer Giraffe die Zutaten vakuumiert werden, wodurch die Oxidation verhindert wird. Bei dem leistungsstarken Hochleistungsmixer wird der Vakuum- und Mixprozess dabei ganz automatisch durchgeführt. Das ist super spannend zu beobachten und ist bestimmt nicht nur für Kinderaugen ein echter Hingucker 😉

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit

 

Dank der Pulse-Funktion können verschiedene Lebensmittel auch kleingehäckselt werden. Das ist echt ziemlich praktisch – besonders für Soßen oder wenn man Nüsse oder Mehl mahlen möchte. Gerade für diejenigen, die bisher noch keinen Mixer zu Hause haben und sich vorwiegend auf Smoothies oder Suppen fokussieren möchten, ist dies eine tolle Möglichkeit nährstoffreiche Speisen zuzubereiten. Der Behälter ist übrigens aus Glas und lässt sich ganz leicht reinigen. Toll, was sich in dem Bereich alles so tut! Kanntest du diese Funktionen schon?

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit Veganer herz
 

#2 Vegane und nachhaltige Mode von Veganesherz

 
Dass mein Herz einen kleinen Sprung höher gemacht hat, als ich von dem neuen Shop VeganesHerz.de gehört habe, kann ich nicht leugnen. Vegane Mode wie Schuhe, Jeans und Accessoires kann man in dem Affiliate-Shop nach Herzenslust shoppen. Nicht nur Damen-, sondern auch Herren- und Kinder-Mode kann man hier finden. Lästiges Suchen nach tierleidfreien Alternativen ist damit überflüssig! Der Nachhaltigkeits-Filter sorgt außerdem dafür, dass nur diejenigen Artikel angezeigt haben, die als nachhaltig bzw. fair zertifiziert sind. Das erleichtert die Suche enorm!

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit Veganer herz
 
Das Stöbern nach tierleidfreier Mode ganz ohne Leder, Wolle oder Seide lässt sich mit Veganesherz ganz einfach gestalten. Ich freue mich, euch mein neues Fundstück von Matt & Nat zu zeigen, über die ich euch ja schon einige Male berichtet habe. Der blaue Rucksack hat echt das Zeug dazu, zu meinem neuen täglichen Begleiter zu werden. Der Shop ermöglicht es mir, auch beim Online-Shopen nicht ständig die Materialien checken zu müssen. Hier habe ich alles an einem Ort und weiß ganz genau, was drin ist! Falls du dir oder deinen Lieben gerne etwas Gutes tun möchtest, schau also gerne beim Shop vorbei!

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit sagte
 

#2 Handcremes von Santé

 

In letzter Zeit hatte ich etwas mit trockenen Händen zu kämpfen. Ich habe mich daher sehr gefreut, auf die neuen Handcremes von Santé gestoßen zu sein. Bei den Cremes handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, die zudem komplett vegan ist und ohne Tierversuche hergestellt wurde. Die Handcremes ziehen schnell ein und der Duft ist sehr angenehm. Daumen hoch!

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit fair squared
 

#3 Produktneuheiten von Fair Squared

 

Die Marke Fair Squared ist bisher leider etwas an mir vorbeigegangen. Das hat sich jetzt zum Glück geändert, denn die Produktpalette verspricht Einiges. Duschgel, Seife, Rasierpflege, Sonnenschutz, Shampoo oder Lippenpflege – Fair Squared ist komplett vegan, fairtrade und cruelty-free. Was will man mehr? Neu dabei sind jetzt auch Kondome (vegan!) sowie Massage-Öle. Super, dass es mittlerweile immer mehr Angebote in diesem Bereich gibt.

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit kokku
 

#4 Kulinarische Köstlichkeiten von Wheaty und Kokku Online

 
Von dem Kokku-Shop habe ich dir ja an der einen oder anderen Stelle bereits berichtet. Ich liebe die große Auswahl des Shops und die Tatsache, dass hier einfach alles komplett vegan ist! Nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kosmetik und Haushaltsprodukte kann man bei Kokku finden. Ich liebe es, mich dort mit Cliff Bars sowie Pflanzenmilch auszustatten. Außerdem habe ich noch die veganen Kuhbonbons getestet, die bei meiner Familie super angekommen sind (Zitat: „Ach was, die sind vegan?“).

 

Beim Grillen gab es zudem ein paar der Grillprodukte von Wheaty. Die vegane Chorizo Bratwurst sowie die veganen Thüringer waren hier die Favoriten, während die Steak-Alternativen etwas zu stark gewürzt waren für unseren Geschmack.
 
Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit voelkel
 

#6 Sommerliche Getränke von Voelkel

 

Was schreit mehr nach Sommer als ein leckerer Pina Colada? Noch besser, wenn dieser sogar vegan und alkoholfrei ist – dann ist es nämlich ganz nach meinem Geschmack. Die fruchtigen Säfte haben mir den einen oder anderen regnerischen Tag versüßt und mich von heißen Sommerstränden träumen lassen.

 

Vegane Monatsfavoriten August vegane Neuheiten und Produkte im test nachhaltigkeit seamore
 

#7 Tagliatelle & Seeweed Bacon

 

Komplett neu für mich waren diese beiden Produkte von Seamore. Die Pasta aus Algen sowie der vegane Bacon haben mich geschmacklich echt überrascht! Die Tagliatelle habe ich mit einer leckeren Erdnuss-Soße zubereitet, während ich den Bacon-Ersatz zu meinen geliebten Mac & Cheese gegessen habe. Fazit: Richtig lecker und eine gelungene Abwechslung! Toll, dass Algen auch noch so super gesund sind.

 
 

Haben dir meine Monatsfavoriten August gefallen? Kanntest du die Empfehlungen schon?

 

*Einige der Produkte wurden mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist wie immer meine eigene.

 

 

Kommentare

comments

Empfehlungen , Lifestyle , Monatsfavoriten , Tipps
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG


Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: