DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
April 26, 2018

(Anzeige) Monatsfavoriten März ’18 – Vegane Neuheiten im Test

(Anzeige) Monatsfavoriten März ’18 – Vegane Neuheiten im Test

In meinen Monatsfavoriten März zeige ich dir süße Versuchungen, knusprige Leckereien und erfrischende Pflegeprodukte – du darfst gespannt sein!

 

 

Monatsfavoriten März ’18

 
vegane monatsfavoriten märz 18 vegane neuheiten im test
 

#1 Vegane zuckerfreie Schokolade von NEA Chocolate

 

Nicht nur das Design der hübschen Schokoladen-Täfelchen von NEA Chocolate, sondern auch der Geschmack haben mich direkt überzeugt. Nicht zu süß und super cremig schmeckt die vegane Schokoladenauswahl. Die Sorten „Knusper Kakaonibs“, „Bittersüße Himbeere“ und „Knusper Kokos“ hören sich nicht nur traumhaft an, sie schmecken auch so. Dank der tollen Verpackung eignen sich die Tafeln auch super zum Verschenken für alle Schoko-Liebhaber.

 

 vegane monatsfavoriten märz 18 vegane neuheiten im test
 

#2 Beauty Balm + Reinigungsschaum von Weleda

 

Ich freue mich über jede Naturkosmetik, die für meine empfindliche Haut funktioniert. Das neue Weleda Beauty Balm (5 in 1 Getönte Tagespflege), das es in bronze und nude gibt und das für alle Hauttypen geeignet ist, kann ich dir daher echt empfehlen. Es sorgt für einen schönen Teint, gleicht kleine Unreinheiten aus und ist recht reizarm. Auch der zarte Reinigungsschaum hat mich überzeugt und entfernt sogar Make Up Reste. Er ist auf pflanzlicher Basis sanft zur Haut. Der erfrischende Duft lässt einen erholt in den Tag starten!

 

vegane monatsfavoriten märz 18 vegane neuheiten im test

 

#3 Rookies – Bio-Frucht-Kekse

 
Da ich die Energieriegel von Roobar liebe, war ich super gespannt auf die neuen Rookies Kekse. Die veganen Kekse, die aus natürlichen Zutaten bestehen, sind glutenfrei und sehr ballaststoffreich. Zum Süßen wird allein Dattelsirup verwendet.
 
Probiert habe ich die Sorten „Apricot & Vanilla“, „Apple & Cinnamon“, „Date & Almond“ sowie „Choc Chip & Hazelnut“. Letzterer war tatsächlich mein Favorit, wobei mir die Wahl schwergefallen ist. Alle Kekse haben mir unglaublich gut geschmeckt. Sie sind nicht nur ideal als Dessert geeignet, sondern lassen sich ebenfalls auch gut in der Handtasche verstauen für einen gesunden Snack zwischendurch. Von mir gibt es eine echte Empfehlung. Ich bin fast ein wenig traurig, dass ich alle Kekse schon verputzt habe… Ich brauch dringend Nachschub!

 

 

Kanntest du die Produkte schon?

 

 
vegane monatsfavoriten märz 18 vegane neuheiten im test

Allgemein , Lifestyle , Monatsfavoriten
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Dir gefällt meine Arbeit?
Hier verpasst du nichts!
Trage dich in meinen Newsletter ein und du erhältst kostenlos Zugang zu meiner Insider Bibliothek, die dir hilfreiche Tools an die Hand gibt.    
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
insider bibliothek
Suche
pffizielle partner von healthy lena
Follow