October 20, 2018

(Anzeige) Vegane Energie mit Healthy-Lena-Bonus – So kannst du sparen!

(Anzeige) Vegane Energie mit Healthy-Lena-Bonus – So kannst du sparen!

Wer konsequent vegan leben möchte, der stößt irgendwann zwangsläufig auf das wichtige Thema Energie. Wusstest du, dass die wenigsten Energiearten wirklich vegan im Sinne des Tierwohls sind? Im Rahmen meines Partnerprogramms habe ich dir kürzlich schon den Energieanbieter vegawatt vorgestellt. vegawatt geht mit gutem Beispiel voran und zeigt, dass es auch anders geht. Du möchtest auch umsteigen? Am Ende des Artikels wartet ein lohnender Rabattcode auf dich!

 

Vegane Energie für ein konsequent veganes Leben

 

vegawatt bietet uns 100% veganen Strom und veganes Gas an. Der Strom kommt dabei aus europäischen Photovoltaikanlagen und das Gas aus einer Biogasanlage, die mit Abfallschnitzeln aus der Zuckerrübenindustrie betrieben wird. In diesem Artikel habe ich dir noch mehr Infos zu den Hintergründen zusammengefasst. Nachlesen lohnt sich, denn auch viele Fakten waren mir lange Zeit nicht bewusst. Ich finde das Konzept von vegawatt sehr überzeugend, weshalb ich mich freue, das Unternehmen als Kooperationspartner von healthylena.de gewonnen zu haben.

 

Tolles vegawatt-Dankeschön: 30 Euro Bonus für dich!

 

Als Dankeschön hat sich vegawatt eine ganz tolle Aktion ausgedacht: alle Healthy-Lena-Leser bekommen ab sofort einen einmaligen Bonus in Höhe von 30 Euro, wenn sie Kunde von vegawatt Strom oder vegawatt Gas werden. Ziemlich coole Aktion, wie ich finde.
 
Keine Sorge, der Prozess ist super einfach!

 

Und so geht’s:

 

  • Klicke einfach auf vegawatt.de
  • Wähle den Tarifrechner aus
  • Lass dir deinen Tarif anzeigen
  • Gib den Aktionscode „healthylena30“ ein
  • Fertig! Und schon kannst du sparen.

 

 


 

So einfach hast du vegane Energie im Haus – und sogar noch 30 Euro gespart.
 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von euch diesen Aktionscode nutzen würden. Zum Glück ist es dank vegawatt super unkompliziert, etwas Gutes für die Umwelt und das Tierwohl zu tun. Da sollte man also nicht lange zögern!

 

Übrigens: Alle Infos zu vegawatt findest du auch auf Facebook unter www.facebook.com/vegawatt.energie

 

Viel Spaß beim Entdecken!

 

 

Allgemein , Anzeigen , Empfehlungen , Lifestyle , Tipps