DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
November 19, 2017

Fair Fashion Inspiration: Der Frühling kann kommen

Fair Fashion Inspiration: Der Frühling kann kommen

Endlich ist es soweit: die Tage werden wieder länger und die Sonne lässt sich immer öfter mal blicken. Nachdem auch die zwitschernden Vögel in der Früh durchaus als Frühlingsboten gedeutet werden können, ist es an der Zeit sich auch kleidertechnisch an die neue Jahreszeit anzupassen. Und so stelle ich euch heute ein paar Frühlingsinspirationen vor, die gerne sofort in meinen Kleiderschrank einziehen könnten. Wie sieht es bei euch aus?

 

Für meine Frühlingsinspiration habe ich mich diesmal genauer bei den Marken Bleed, Armedangels und People Tree umgesehen. Dort sind mir auch direkt einige Artikel ins Auge gefallen, die die Vorfreude auf so richtig schönes Frühlingswetter besonders heben.

 

Um die passenden Bilder zu den Outfitideen zu sehen, sollte der Ad-Blocker deaktiviert sein 😉

 

Fair Fashion Frühlingsinspirationen von Armedangels

 

 
Auf der Suche nach passender Frühlingsgarderobe wird man bei Armedangels definitiv fündig. Vor allem die Pastellfarben haben es mir angetan, aber auch die Schnitte der Röcke finde ich echt genial. Die rosa Bluse könnte sofort bei mir einziehen. Was ist euer Favorit?

 

 

Fair Fashion Frühlingsinspirationen von Bleed

 

 
Ein paar klassische Basics habe ich bei Bleed gefunden. Hier mag ich abgesehen von den hübschen Tops auf jeden Fall den Rock sehr gerne. Und von Shorts-Wetter darf man (vielleicht besser mit einer Strumpfhose drunter) doch auch so langsam träumen dürfen, oder? Welches Teil mögt ihr am liebsten?
 

Fair Fashion Frühlingsinspirationen von People Tree

 

 
Am meisten vom Frühling träumen lässt mich aber diese Auswahl von People Tree. Wie schön sind bitte diese tollen Muster? Da kann man ja nur hoffen, dass sich auch der Sommer ganz bald blicken lässt, so dass diese hübschen Teile auch ganz ohne den Lagen-Look ausgeführt werden können. Was gefällt euch am besten? Ich kann mich kaum zwischen dem bunten Kleid und der hellen Capri-Hose entscheiden.

 

Wie hat euch die kleine Frühlingsinspiration gefallen? Seid ihr kleidertechnisch schon für den Frühling ausgerüstet?

 

*Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet bei einem Kauf keine Mehrkosten für euch, ermöglicht mir aber eine kleine Aufwandsentschädigung.
 

Frühling fair fashion inspiration

 

Kommentare

comments

Allgemein , Fair Fashion , Lifestyle
Share: / / /

4 thoughts on “Fair Fashion Inspiration: Der Frühling kann kommen

  1. Miriam sagt:

    Eine schöne Auswahl 🙂
    Woher sind denn die hübschen Schuhe aus dem “Titelbild”?

    1. Lena sagt:

      Danke dir, Miriam 🙂 Bei den Bild handelt es sich leider um einen “Platzhalter”. Aber ich finde die Schuhe auch super schön 😉 Werd mal schauen, ob ich irgendwo Ähnliche entdecken kann.

  2. Simone sagt:

    Liebe Lena,
    vielen Dank für die tollen Anregungen! Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt; wahrscheinlich das rote Shirt-Kleid von Bleed. Da ich gut noch einige neue Teile für meine Frühlingsgarderobe gebrauchen kann, freue ich mich sehr über Deine Inspiration! Du machst dir wirklich mit allem immer viel Mühe! Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Simone

    1. Lena sagt:

      Oh wie lieb, vielen Dank dir, Simone 🙂 Freut mich, dass dir die Inspirationen ebenso gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG


Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: