DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
November 19, 2017

Mein veganer Adventskalender – 24 Geschenke für euch

Mein veganer Adventskalender – 24 Geschenke für euch

Was mich im Dezember als Kind morgens aus meinem warmen Bett gelockt hat? Natürlich der Adventskalender! Auch heute bin ich noch ein großer Fan von Adventskalender, ganz egal ob ich selbst Türchen öffnen oder kleine Überraschungen für andere vorbereiten kann.
 
In diesem Jahr habe ich erneut etwas ganz Besonderes für dich geplant: Auf dem Blog wird es einen veganen Adventskalender geben, bei dem sich hinter jedem Türchen ein Gewinnspiel versteckt. Klingt super, oder?

 

Geschenke für dich

 

Nachdem mein Adventskalender im letzten Jahr schon so tollen Anklang gefunden hat, habe ich mich entschlossen, es dieses Jahr wieder zu versuchen. Ich habe ganz tolle Kooperationspartner für den Adventskalender gewinnen können und du kannst gespannt sein, was dich erwarten wird.
 
Alle Giveaways sind selbstverständlich vegan und ich habe auch viele nachhaltige Gewinne organisieren können. Auch das Thema Fair Fashion wird eine Rolle spielen. Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dem einen oder anderen von euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können 🙂
 
 Veganer Adventskalender nachhaltig gewinne
 

Veganer Adventskalender: So kannst du gewinnen

 

Ab dem 1. Dezember geht es also los mit den Gewinnen. Jeden Morgen um 6 Uhr wird ein neues Türchen geöffnet und du erfährst dort nicht nur den Gewinn, sondern auch die Gewinnspielbedingungen. Schau regelmäßig vorbei und vielleicht kannst du ja nicht nur etwas für dich, sondern auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für deine Lieben absahnen. Das Gewinnspiel geht diesmal jeweils bis zum folgenden Tag um 23.59 Uhr. So hast du genug Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen, auch wenn du an einem der Tage mal viel zu tun haben solltest.

 

Was mir außerdem wichtig ist:
Ich habe mir bei der Auswahl der Sponsoren sehr viel Mühe gegeben. Es sind nur Unternehmen dabei, deren Philosophie ich auch unterstützen kann und die ich dir absolut empfehlen kann. Es würde mich freuen, wenn du im Zuge des Kalenders den teilnehmenden Unternehmen besonders viel Aufmerksam schenkst. Vielen Dank!
 

Du willst dabei sein und keinen Gewinn verpassen? Dann trage dich hier in die Facebook-Veranstaltung ein und du erfährst direkt von jedem Türchen! Auch in meiner exklusiven Facebook-Gruppe wirst du regelmäßig über alle Gewinnspiele informiert.
 
Hier geht es zur offiziellen Seite des Adventskalenders. Dort wird jeden Tag eines der Türchen geöffnet.
 
Ich bin jedenfalls schon total gespannt, wie dir der vegane Adventskalender gefallen wird! Lass mir gerne ein Feedback da!

 

Magst du Adventskalender auch so gerne wie ich?
 
 

Veganer Adventskalender nachhaltig gewinne

 

 

Kommentare

comments

Adventskalender , Allgemein , Lifestyle
Share: / / /

5 thoughts on “Mein veganer Adventskalender – 24 Geschenke für euch

  1. Mary sagt:

    Hallo Lena,
    da bin ich sehr gespannt! Dein Adventskalender im letzten Jahr war immer richtig spannend und inspirierend, auch wenn man nichts gewonnen hatte. Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Mary

    1. Lena sagt:

      Hallo Mary,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar 🙂 Ich freue mich sehr, dass du auch dieses Jahr dabei bist und bin schon ganz gespannt, wie euch der Kalender gefällt 😉

      Liebe Grüße
      Lena

  2. Jenni sagt:

    Liebe Lena,

    ich ziehe ja vor allen Kolleg*innen meinen Hut, die es schaffen, so oragnisiert zu sein, dass sie einen vollen Adventskalender zustande bekommen – daran bin ich bisher jedes Mal gescheitert. Dieses Jahr wird es bei mir auch hier und da ein paar Verlosungen geben, aber ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr da deutlich organisierter an die Materie heranzugehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Ergebnisse deiner zweifelsohne anstrengenden Arbeit und bin gespannt auf die Türchen! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    1. Lena sagt:

      Liebe Jenni,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Tatsächlich unterschätze ich die Arbeit jedes Jahr auf ein Neues und bin dann irgendwann ein wenig am Rande der Verzweiflung 😛 Deswegen ist es erleichternd zu hören, dass da tatsächlich sehr viel Arbeit dahintersteckt und so ein Projekt nicht so leicht auf die Beine zu stellen ist. Bei deinen Verlosungen werden ich definitiv mal vorbeischauen 🙂 Und ich freue mich natürlich sehr, dich als Teilnehmer bei meinem Adventskalender dabei zu haben.

      Ganz liebe Grüße
      Lena

  3. Kay sagt:

    Hallo Lena,

    Ich bin mal gespannt, was alles in deinem Kalender drinnen ist.
    Dieses Jahr habe ich mal keinen Schokolade-Kalender besorgt. Da ich viel Tee trinke bin ich froh, dass ich einen Tee-Adventskalender gefunden habe. Jeden Tag eine andere Sorte zum Probieren.

    Gruß Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG


Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: