July 21, 2018

Monatsfavoriten Dezember – Vegane Produkte im Test

Monatsfavoriten Dezember – Vegane Produkte im Test
(Anzeige da PR-Samples)

Zum Jahresabschluss möchte ich dir meine Monatsfavoriten für den Dezember nicht vorenthalten. Heute geht es sowohl süß als auch würzig zu – lass dich überraschen!

 

Monatsfavoriten Dezember

 
 vegane monatsfavoriten dezember vegane neuheiten im test
 

#1 LOVECHOCK CREAMY

 

Die neuen Riegel von Lovechock Creamy überzeugen durch ihre besonders cremige Konsistenz. Ich liebe die Schokolade von Lovechock, da sie nicht nur großartig schmeckt, sondern auch voller guter Zutaten steckt. Die rohe Schokolade enthält kein Palmöl und wird einzig mit getrocknetem Kokosblütennecktar gesüßt. Ich kann mich nur schwer entscheiden, welche der beiden neuen Sorten mein Favorit ist. Haselnuss Matcha und Kokos Kakaonibs schmecken beide vorzüglich!

 

 vegane monatsfavoriten dezember vegane neuheiten im test
 

#2 Kissa for Latte Mixe

 
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich so gar kein Kaffee-Trinker, aber steh total auf Matcha Latte. Daher war ich umso gespannter, die neuen Latte-Mixe von Kissa auszuprobieren. Neben dem klassischen Matcha Latte Mix gibt es auch noch eine Version mit Zimt, die mich ebenfalls überzeugen konnte. Auch der Kurkuma Latte Mix sowie der Earl Grey Latte Mix haben mir beide sehr gut gemundet. Letzteren fand ich besonders spannend, denn auf die Idee Earl Grey Tee als Latte zu trinken, bin ich bisher noch nie gekommen. Aber man lernt ja schließlich nie aus!

 

 
 

#3 Mehr Energie mit Koawach

 

Ein weiteres köstliches Getränk, das ich euch gerne vorstellen möchte, ist Koawach. Vielleicht hast du von dem Kakao-Mix schon mal etwas gehört, denn die Mischung aus Kakao und Guarana gilt als echter Wachmacher. Neben der klassischen Sorte gibt es auch „Zimt + Kardamom“, was für mich perfekt in den Winter passt. Fans von After Eight dürften die Sorte Pfefferminz lieben!
 
 vegane monatsfavoriten dezember vegane neuheiten im test
 

#4 Gewürzmischungen von Just Spices

 

Oatmeal Spice, Tofu Gewürz oder BBQ Popcorn Spice – ich kann mich nur schwer entscheiden, welche Gewürzmischung von Just Spices mir am besten gefällt. Was ich besonders an den Gewürzen mag, ist die Tatsache, dass die Zutaten nicht nur überschaubar, sondern auch allesamt natürlich sind. Hier steckt kein Schrott drin! Mit den Gewürzmischungen kannst du so manches fade Gericht aufpeppen. Probiere unbedingt mal das Pommes Gewürz aus!

 
 
[yop_poll id=“32″]
 
 

Kanntest du die Produkte schon? Was ist dein Favorit?

 

Allgemein , Empfehlungen , Lifestyle , Monatsfavoriten , Tipps