DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
November 19, 2017

Monatsfavoriten Oktober – Vegane Neuheiten und Produkte im Test

Monatsfavoriten Oktober – Vegane Neuheiten und Produkte im Test
(Anzeige da PR-Samples)

Ein wenig ist es her, seitdem ich dir meine letzten Monatsfavoriten gezeigt habe. Da diese Reihe aber immer sehr gut bei euch angekommen ist und mir auch viel Freude bereitet, habe ich mich diesen Monat wieder dazu entschlossen, hier meine veganen Favoriten und Produktneuheiten zu präsentieren.
 

Monatsfavoriten Oktober

 
 vegane monatsfavoriten oktober
 

#1 Neue Kräuterbäder und ätherische Öle von SONNENTOR

 

Für tolles Badevergnügen sorgen die neuen Bio-Kräuterbäder von Sonnentor. Enthalten sind hier ausgesuchte Kräuter, ätherische Öle und Meersalz – so lässt es sich richtig entspannend. Die Kräuterbäder kommen in verschiedenen Sorten daher Mit ‚Laune gut, alles gut’, ‚Entspannung’ oder ‚Hol dir Schwung’ ist hier für jeden etwas dabei. Mir hat das Entspannung-Bad vor kurzem jedenfalls so richtig gut getan!

 

Auch eine Auswahl an ätherischen Ölen hat Sonnentor seit kurzem im Sortiment. Die beiden Varianten ‚Freier Kopf’ und ‚Konzentration’ kann ich jedenfalls im Moment sehr gut gebrauchen.

 

Was ich bei Sonnentor auch noch neu für mich entdeckt habe ist der Kurkuma Latte (eine köstliche Goldene Milch Mischung) sowie die Bio-Gewürzmischungen zum Kekse backen. Die werden diesen Winter definitiv zum Einsatz kommen!

 

vegane monatsfavoriten oktober
 

#2 Curcuma Tofu von Taifun

 
Ich liebe Kurkuma! Von daher war es auch keine Überraschung, dass mit der neue Curcuma Tofu von Taifun super geschmeckt hat. Ebenfalls empfehlen kann ich euch neben dem Black Forest Tofu (schön rauchig) auch die Feto-Sorten. Die schmecken super zum Salat und erinnern ein wenig an Feta. Lecker!
 
vegane monatsfavoriten oktober
 

#3 Winter Duschmomente von SANTE

 

Bio-Vanille trifft auf Bio-Mandelöl – das klingt nicht nur gut, sondern duftet auch so. Das vegane Winter Moment Duschgel gibt es derzeit nur in der Limited Edition – mich hat der sinnliche Duft jedoch direkt um den Finger gewickelt. Auch das Beauty Duschbalsam mit orientalischer Bio-Feige und Macadamianussöl hat mich direkt überzeugt.

 

vegane monatsfavoriten oktober
 

#4 Vanilla Feeling von LOGONA

 

Auch bei LOGONA wird das Dusch-Thema aufgegriffen. Kein Wunder, im Winter braucht die strapazierte Haut eben ganz besondere Zuwendung. Das Duschbad Vanilla Feeling und die dazugehörige Handcreme riechen so unglaublich köstlich, dass ich sofort Lust auf Vanillekipferl bekomme. Geht es etwa nur mir so?

 

 
Kanntest du die Produkte in meinen Monatsfavoriten Oktober schon? Konntest du Neues für dich entdecken?

 

 

vegane monatsfavoriten oktober
 
 

Kommentare

comments

Allgemein , Lifestyle , Monatsfavoriten
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG


Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: