May 24, 2018

(Anzeige) Weihnachten mit YOGI TEA – Verschenke eine Portion Glück

(Anzeige) Weihnachten mit YOGI TEA – Verschenke eine Portion Glück

Die Weihnachtszeit ist unglaublich hektisch. Es müssen Kekse gebacken, Weihnachtsfeiern besucht, der Tannenbaum ausgesucht und gleichzeitig die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsmenü getroffen werden. Und nicht zu vergessen, die leidige Suche nach den passenden Geschenken! Das schlaucht natürlich ganz schön!
 Yogi Tea Weihnachtstee Geschenk
 

Das Weihnachtsgeschenk, das immer passt

 

Aus diesem Grund verschenke ich unglaublich gerne hochwertigen Tee. Warum? Weil man mit diesem Geschenk dem Beschenkten auch ein wenig Zeit und Erholung liefert. Da darf es auch mal etwas ganz Besonderes wie ein ayurvedischer Weihnachtstee aus Zimt, Hopfen und Orangenschale sein. Die Weihnachtsversion vom YOGI TEA kommt nicht nur in einer süßen Verpackung daher, welche so manches Weihnachtsgeschenkpapier in den Schatten stellt, auch der Geschmack des Tees könnte kaum weihnachtlicher sein. Der Duft einer frisch aufgebrühten Tasse von diesem Glücks Tee ruft quasi ganz laut: Weihnachten!
 
 Yogi Tea Weihnachtstee Geschenkidee
 

Die Sinne beleben

 
Gleichzeitig impliziert der YOGI TEA aber auch noch viel mehr. Denn der leckere Geschmack ist nicht zuletzt der Bio-Qualität geschuldet, auf die bei YOGI von Beginn an Wert gelegt wurde. Schließlich spielen für einen bewussten Umgang mit Körper, Geist und Seele auch der biologische Anbau sowie die nachhaltige Ressourcen-Nutzung eine große Rolle.
 
Zudem steht hinter einer Tasse YOGI Tee eben auch ein traditionsbewusstes Gesamtkonzept: „Ayurveda basiert auf einem der ältesten Weisheitswissen (Veda) der Menschheit über das Wunder, das wir Leben (Ayur) nennen“. YOGI TEA trägt dazu bei, diese Lehre weiterhin hinaus in die Welt zu tragen. Und das schmeckt man!
 
In China gilt Tee-Genuss als Grundbedürfnis. Schon seit Ewigkeiten habe ich es mir angewöhnt, täglich mindestens eine Tasse Tee zu trinken. Und das nicht nur im Winter!
 

 Yogi Tea Weihnachtstee Geschenk Zimt Orange Hopfen

 

Hier sind 3 Gründe, warum auch du von nun an jeden Tag zu einer Tasse greifen solltest:

 

  1. Tee ist ein effektives Mittel gegen Stress

Besonders Ayurveda-Tee gilt als Wunderwaffe gegen Stress und Antriebslosigkeit. Er wirkt sich beruhigend auf Körper und Geist aus.

 

  1. Tee enthält viele Vitamine

Auch mit einer Tasse Tee kannst du einen guten Beitrag zu deiner Vitamin- und Antioxidantien-Versorgung leisten.

 

  1. Tee ist ein bewährtes Hausmittel

Schlaflosigkeit oder Magen-Darm-Beschwerden? Da hilft ein schöner Kamillentee. Gegen Erkältungsanzeichen kannst du mit einem frischen Ingwertee ankämpfen.

 

Es gibt also mehr als genug Gründe, sich bewusst mal eine Tasse Tee zu gönnen. Oder noch besser: anderen mit einem schönen YOGI Weihnachtstee zu den Feiertagen eine Freude zu bereiten. Du setzt damit nicht nur ein Zeichen gegen unnötigen Konsum, sondern schenkst zudem auch etwas, was wir alle zurzeit wahrscheinlich bitter nötig haben: eine kleine Auszeit.

 

Verschenkst du selbst auch gerne Tee? Bist du genauso ein Teeliebhaber wie ich?

 
 
 

Allgemein , Anzeigen , Besseres Leben , Empfehlungen , Lifestyle , Nachhaltigkeit , Tipps

8 thoughts on “(Anzeige) Weihnachten mit YOGI TEA – Verschenke eine Portion Glück

  1. Mira sagt:

    Ich liebe Tee und trinke auch jeden Tag welchen :) Verschenken tue ich ihn auch gerne, wenn ich weiß, dass der Beschenkte sich darüber freut!

    1. Lena sagt:

      Super, so handhabe ich das auch :)

  2. jana sagt:

    gerade in der winterzeit trinke ich gerne und viel tee,das set wäre super

  3. Jasmin sagt:

    Ich trinke fast nur Tee.Und verschenke ihn auch gerne lg

  4. Sandra sagt:

    Ich mag Tee unglaublich gern und verschenke es auch gerne. Finde es eine der besten Geschenke, da es keinen Platz wegnimmt, länger hält und sehr gute Eigenschaften hat.

  5. Sandra sagt:

    Ja Tee ist toll. Vor allem zu dieser Jahreszeit. Ich verschenke Tee gerne an Freundinnen und bekomme ihn gerne geschenkt, dann denkt man bei der nächsten Tasse an die Person und freut sich.

    1. Lena sagt:

      Ganz genau :) Das sehe ich genauso!

Comments are closed.