July 21, 2018

Wir sind online: Das Conscious Club Magazin!

Wir sind online: Das Conscious Club Magazin!

(Anzeige)

Vielleicht ist es dir aufgefallen: In den letzten Wochen ist es hier auf dem Blog etwas ruhiger geworden. Das lag daran, dass ich gemeinsam mit Daniela mit Hochdruck an einem großen Herzensprojekt gearbeitet habe.

Jetzt kann ich es dir endlich verraten:

Wir haben unser eigenes Online-Magazin Conscious Club gegründet!

Mit dem Conscious Club Magazin möchten wir nachhaltige Themen modern interpretieren.

Wir wollen zu einem stressfreien bewussteren Leben anregen, entschleunigen und achtsamer mit unserer Zeit umgehen. Ohne die Freude daran zu verlieren! Wir wollen bewegen, inspirieren und wirklich etwas verändern.

Unsere Themen werden unter anderem sein:

  • Achtsamkeit
  • Nachhaltigkeit
  • Bewusstes Leben
  • Minimalismus
  • Gesunde Ernährung

Natürlich spielen in diesem Zusammenhang auch Persönlichkeitsentwicklung, Naturkosmetik und faire Mode eine entscheidende Rolle. Du kannst einen Blumenstrauß an bunten Themen erwarten.

Wir wollen ein Magazin erschaffen, das mit starken, unabhängigen Inhalten überzeugt. Unsere Artikel sind frei von werblichen Inhalten, so dass ihr dort echte Meinungen von uns aber auch unseren Autoren lesen könnt. Das liegt uns besonders am Herzen!

Gut zu wissen: Das Conscious Club Magazin wird als digitales Magazin zum Blättern veröffentlicht werden und kostenlos für dich zugänglich sein.

Wie kannst du uns unterstützen?

Indem du Leser unseres neuen Magazins wirst. Wir würden uns freuen, wenn du dich in unseren Newsletter einträgst – so verpasst du garantiert keine Ausgabe!

In den letzten Wochen haben wir an der Website für das Magazin gearbeitet – heute haben wir diese gelauncht, du kannst dort also gerne vorbeischauen!

Die erste Ausgabe des Magazins wird am 20.7. erscheinen – merk dir den Termin gerne im Kalender vor! Du kannst dich auf eine prall gefüllte Ausgabe freuen.

Den Titel der ersten Ausgabe werden wir ganz bald in unserem Newsletter verraten – du darfst gespannt sein!

Allgemein , Besseres Leben , Empfehlungen , Lifestyle , Nachhaltigkeit , Tipps