September 22, 2018

10 vegane Rezepte mit nicht mehr als 5 Zutaten – einfach vegan

10 vegane Rezepte mit nicht mehr als 5 Zutaten – einfach vegan

Schnell und unkompliziert vegan kochen – das ist keine Herausforderung. Heute zeige ich dir 10 Rezepte, die allesamt nicht mehr als 5 Zutaten benötigen. Einfacher geht es kaum! Viel Spaß beim Nachkochen!

 

10 vegane Rezepte mit nicht mehr als 5 Zutaten

 

vegane brezel mit nur 5 zutaten fettarm ohne soja laugenbrezel 
 

#1 Vegane Brezel

 
Hast du schon mal Brezel selbstgemacht? Falls nicht, wird es höchste Zeit dafür. Dieses Rezept für vegane Brezel benötigt nicht mehr als 5 Zutaten und schon kann es losgehen.

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Brezel.
 

#2 Veganes Snickers Eis

 
So langsam können wir uns wieder mit Eis-Rezepten beschäftigen. Dieses gesunde vegane Snickers Eis ist im Nu gemacht und super easy zubereitet.

 

Hier geht’s zum Rezept für das vegane Snickers Eis.
 

#3 Bananenkuchen Muffins

 
Diese Bananenkuchen Muffins beweisen, dass auch leckere Backwaren nicht viele Zutaten benötigen müssen. Du brauchst nur 5 Zutaten, die du wahrscheinlich eh längst zu Hause hast.

 

Hier geht’s zum Rezept für die Bananenkuchen Muffins.

 

veganes frühstück schoko erdnuss haferbrei gesund ohne zucker nur 10 minuten 5 zutaten 
 

#4 Schoko Erdnuss Oatmeal

 
Auch ein veganes Frühstück braucht nicht viele Zutaten. Probiere es doch mal mit diesem leckeren Schoko Erdnuss Haferbrei, der ist in nur 10 Minuten zubereitet.

 

Hier geht’s zum Rezept für das Schoko Erdnuss Oatmeal.

 

#5 Kürbissuppe mit Orange

 

Dieses Rezept kannst du dir schon mal für den Herbst merken: Meine Kürbissuppe mit Orange braucht ebenfalls nur 5 einfache Zutaten.

 

Hier geht’s zum Rezept für die Kürbissuppe.
 

#6 Dinkel-Toast

Dass das Einfache so gut sein kann, beweist auch das Rezept für dieses schnelle Dinkel-Toast. So macht Brotbacken Spaß!

 

Hier geht’s zum Rezept für das Dinkel-Toast.
 
 veganes French toast gesund frühstücken glutenfrei ohne ei fettarm armer ritter
 

#7 Veganes French Toast

 
Das perfekte Wochenend-Frühstück sind für mich vegane French Toast. Einfach und lecker!

 

Hier geht’s zum Rezept für das vegane French Toast.

 

 

#8 Proteinshake ohne Pulver

 
Auch gesunde Proteinshakes benötigen nur wenige Zutaten. Diese Eiweißshakes könnten vielleicht etwas für dich sein!

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Proteinshakes ohne Pulver.
 
 veganes schicht-dessert mit mandarine gesund ohne zucker finn crisp
 

#9 Schicht-Dessert ohne Zucker

 
Wenn du Lust auf etwas Süßes hast, dann probiere es doch mal mit diesem schnellen Schicht-Dessert.

 

Hier geht’s zum Rezept für das Schicht-Dessert.
 
 

#10 Zimtsterne

 
Zimt geht nur zur Weihnachtszeit? Von wegen! Ich esse ihn das ganze Jahr über gerne. Deswegen dürfen diese Zimtsterne bzw. Zimtbällchen auch in der Sammlung nicht fehlen.

 

Hier geht’s zum Rezept für die Zimtsterne.

 

 
[yop_poll id=“84″]
 
 
10 vegane rezepte mit nur 5 zutaten gesund lecker einfach

Allgemein , Desserts & Gebäck , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks