DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
October 21, 2017

7 Rezepte für veganes Eis – Food Inspiration

7 Rezepte für veganes Eis – Food Inspiration

Sommer ist Eiszeit! Daher lasse ich es mir nicht nehmen, am liebsten rund um die Uhr mein Lieblingsdessert, das Eis, zu genießen. Heute zeige ich dir 7 Rezepte für veganes Eis, die du ganz easy – ohne Eismaschine – zu Hause nachmachen kannst.

 

7 Rezepte für veganes Eis

 

Veganes Chunky Monkey Eis gesundes Eis selbstgemacht Bananenbrot Walnüsse Karamellsoße
 

#1 Chunky Monkey Nicecream

 

Der Favorit in dieser Liste ist für mich ganz klar das gesunde Chunky Monkey Eis. Die Mischung aus süßem Eis und weichen Bananenbrot-Stückchen ist einfach unglaublich gut!

 

Hier geht’s zum Rezept für das Chunky Monkey Eis.
 

#2 Schoko-Bananeneis

 

Mit dem Schoko-Bananeneis liegt man einfach nie verkehrt. Es ist einfach zu machen, benötigt nur wenige Zutaten und ist so gesund, dass man es einfach auch frühstücken kann.

 

Hier geht’s zum Rezept für das Schoko-Bananeneis.

 

#3 Cremiges Karamell-Knusper-Popcorn-Eis

 

Dieses Rezept für mein cremiges Karamell-Knusper-Popcorn-Eis habe ich schon viel zu lange nicht gemacht! Dabei schmeckt es so gut und ist einfach das perfekte gesunde Dessert;)

 

Hier geht’s zum Rezept für das cremige Karamell-Knusper-Popcorn-Eis.

 

 

 

#4 Vanille-Eis mit Feigen

 

Mein cremiges Vanille-Eis muss man nicht unbedingt mit Feigen genießen, sondern kann entsprechend einfach Obst der Saison als Topping verwenden. Es ist schnell gemacht und schmeckt super gut!

 

Hier geht’s zum Rezept für das Vanille-Eis.

 

Veganer Kürbis-eis gesund glutunfrei fettarm kürbis-rezept
 

#5 Kürbis-Eis

 
Als kleiner Vorbote für den Herbst habe ich mein leckeres Kürbis-Eis in diese Liste aufgenommen. Stattdessen kann man aber auch super Süßkartoffeln verwenden. Ein spannender Mix!

 

Hier geht’s zum Rezept für das Kürbis-Eis.

 

#6 Acai-Eis am Stiel

 

Magst du Acai-Bowl auch so gerne? Ich verwende dieses Rezept oft um daraus selbstgemachtes Eis am Stiel zu machen. Dazu füllst du den Smoothie einfach in entsprechende Popsicle-Behälter und frierst ihn einfach ein. Ein paar Stunden später entsteht so ein köstliches und erfrischendes Eis.

 

Hier geht’s zum Rezept für die Acai-Bowl.

 

#7 Grüner Smoothie Eis  

Auch aus grünem Smoothie kann man nach der obigen Methode ganz einfach selbstgemachtes Eis herstellen. Ein erfrischender Frühstücks-Ersatz!

 

Hier geht’s zum Rezept für den grünen Smoothie.
 
 
Veganes Eis Rezepte gesund lecker fettarm glutenfrei
 
 

Kommentare

comments

Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Snapchat
healthy_lena snapchat snapcode healthy lena
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: