September 22, 2018

7 vegane Frühstücks-Rezepte to go: Frühstück für unterwegs

7 vegane Frühstücks-Rezepte to go: Frühstück für unterwegs

Die wenigsten von uns nehmen sich in der Früh Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Morgens muss es meistens schnell gehen – da muss sich das Frühstück ebenfalls anpassen. Heute zeige ich dir 7 vegane Frühstücks-Rezepte, die du ganz easy mitnehmen kannst.

 

7 vegane Frühstücks-Rezepte to go

 veganes frühstück schoko erdnuss haferbrei gesund ohne zucker nur 10 minuten 5 zutaten

#1 Schoko Erdnuss Oatmeal

Ich gehöre zu denjenigen, die Oatmeal auch gerne mal kalt essen. Deswegen bereite ich mir manchmal dieses Schoko Erdnuss Oatmeal schon am Vortag zu und nehme es am nächsten Tag einfach mit. Die Toppings gebe ich dann einfach frisch drauf. Schmeckt super lecker!

 

Hier geht’s zum Rezept für das Schoko Erdnuss Oatmeal.

 

#2 Overnight Oats in 3 Varianten

Overnight Oats sind der Klassiker, wenn es um das Frühstück to go geht. Ich zeige dir meine drei Lieblings-Rezepte, die vor allem zur wärmeren Jahreszeit gerne zum Einsatz kommen. Magst du Overnight Oats auch so gerne?

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Overnight Oats.

 

 

#3 Grüner Smoothie

Smoothies lassen sich echt toll mitnehmen und unterwegs genießen. Damit ich morgens schon auf mein Grünzeug komme, bereite ich mir gerne grüne Smoothies zu.

 

Hier geht’s zu den Grüne Smoothies Rezepten.

 

#4 Herzhafte Tomaten Zwiebel Muffins

Nicht nur als Snack zwischendurch, sondern auch als Frühstücks-Ersatz eignen sich diese herzhaften Tomaten Zwiebel Muffins. Ab in die Brotdose damit und du bist startklar für den Tag!

 

Hier geht’s zum Rezept für die Tomaten Zwiebel Muffins.

 

bircher müsli gesund vegan ohne zucker glutenfrei 3 rezepte

#5 Bircher Müsli

Seit kurzem habe ich das sogenannte Bircher Müsli für mich entdeckt. Ich bereite mir dazu gerne einen Basis Mix zu, den ich beliebig variieren kann. So entstehen dann gesunde Frühstücksrezepte wie Pina Colada, Chocolate Love und Apple Pie. Yummy!

 

Hier geht’s zu den Bircher Müsli Rezepten.

#6 Goldene Milch Smoothie

Neben grünen Smoothies greife ich auch gerne zu diesem Goldene Milch Smoothie. Ich liebe den Mix aus den süßen Früchten und Kurkuma.

 

Hier geht’s zum Rezept für den Goldene Milch Smoothie.
veganes schicht-dessert mit mandarine gesund ohne zucker finn crisp 

#7 Schicht-Frühstück to go

 

Nicht nur als Dessert, sondern auch als Frühstück für unterwegs macht dieses Rezept eine gute Figur. Ohne Zucker kannst du so ganz gesund in den Tag starten.

 

Hier geht’s zum Rezept für das Schicht-Dessert aka Frühstück.

 

[yop_poll id=“91″]

vegane frühstücks-rezepte to go frühstück für unterwegs

Allgemein , Frühstück , Rezepte