March 26, 2019

7 vegane Rezepte für die Familie

7 vegane Rezepte für die Familie

Vegane Rezepte für die Familie – immer wieder erreichen mich Anfragen, welche Rezepte denn auch familientauglich sind. Heute habe ich dir eine Reihe an unkomplizierten Rezepten mitgebracht, die sowohl klein als auch groß schmecken dürften. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber hier ist bestimmt auch etwas für dich dabei!
 

7 vegane Rezepte für die Familie

 

 vegane pizzaschnecken schnell fettarm gesund party pizza rezept
 

#1 Schnelle vegane Pizzaschnecken

 
Ein großer Hit nicht nur auf Partys, sondern auch beim Filmabend mit der Familie sind diese veganen Pizza-Schnecken. Die Zubereitung ist je nachdem, wie viel Zeit du mitgebracht hast, super schnell abgewickelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Füllung kannst du natürlich variieren und etwas mehr oder weniger Gemüse hinzufügen. Vielleicht ist sind diese Mini-Pizzen ja auch etwas für dich.

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Pizza-Schnecken.
 
Hier geht’s zum Rezept für die veganen Mini-Pizzen.

 

#2 Spaghetti mit veganen Fleischbällchen

 

Spaghetti mit Fleischbällchen kommen immer gut an. Noch besser, wenn diese sogar vegan sind! Alternativ kann ich dir auch meine vegane Linsen-Bolognese empfehlen, die auch super lecker schmeckt.

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Fleischbällchen.
 
Hier geht’s zum Rezept für die vegane Bolognese.
 
 Veganes Mac & Cheese gesund Nudeln mit Käsesoße vegan glutenfrei ohne soja
 

#3 Vegane Mac & Cheese

 
Eines meiner Lieblings-Rezepte, bei dem sich toll Gemüse verstecken lässt ist das vegane Mac & Cheese. Die Soße ist super lecker und hier merkt bestimmt keiner, dass dort auch Karotten versteckt sind.

 

Hier geht’s zum Rezept für das vegane Mac & Cheese.
 
Alternativ ist auch diese Erdnuss-Linsensuppe (ohne Schärfe) oder Kürbissuppe eine tolle Idee.

 

#4 Vegane Burger mit Räuchertofu

 
Selbstgemachte Burger für den Familienabend – das klingt nach Spaß. Probiere es doch mal mit meinen schnellen veganen Burgern, die schmecken echt lecker.

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Burger.

 

#5 Veganes French Toast

 
Das gemeinsame Familien-Frühstück ist mit diesen veganen French-Toasts gerettet. Hier kann jedes Familien-Mitglied entscheiden, wie er sein French Toast belegt.

 

Hier geht’s zum Rezept für das vegane French Toast.
 
 Vegane Hot Dogs mit selbstgebackenen Brötchen hot dog buns carrot dogs
 

#6 Selbstgemachte vegane Hot Dogs

 
Mehr für die größeren Kinder geeignet sind diese veganen Hot Dogs. Perfekt für Geburtstage!

 

Hier geht’s zum Rezept für die veganen Hot Dogs.

 

#7 Haferflocken Pancakes

Wer keine Lust auf Haferbrei hat, den könnten vielleicht diese leckeren Haferflocken Pancakes überzeugen. Frisches Obst dazu und fertig ist das gesunde Frühstück!
 
Hier geht’s zum Rezept für die Haferflocken Pancakes.

 

Noch mehr vegane Rezepte für die Familie findest du hier:

 

 
 
[yop_poll id=“78″]
 
 
vegane rezepte für die familie gesund lecker einfach

Allgemein , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte