DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
17/11/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Salate , Snacks

Veganes Food Diary 21 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 21 – What I eat in a day

Es ist Zeit für ein neues Food Diary: Ich habe es mir so richtig gutgehen lassen und ein wenig geschlemmt. Das muss schließlich auch mal sein! Was genau so auf meinem Teller gelandet ist und die Rezepte verrate ich dir im Folgenden. Weiter lesen

no responses
18/10/17 Allgemein , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Smoothies , Snacks

Veganes Food Diary 20 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 20 – What I eat in a day

Auch im Oktober präsentiere ich dir wieder ein neues What I eat in a day. In meinem Food Diary 20 habe ich passend zum Schmuddelwetter wieder einige meiner liebsten Comfort Food Gerichte serviert. Weiter lesen

one response
22/09/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte

Veganes Food Diary 19 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 19 – What I eat in a day

Heute präsentiere ich dir mein Food Diary 19 im September, welches genauso wie dieser Monat, zwischen endsommerlichen und gemütlichen herbstlichen Gerichten schwankt. Weiter lesen

no responses
16/08/17 Allgemein , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 18 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 18 – What I eat in a day

Natürlich zeige ich dir auch im August in meinem Food Diary 18, was ich mir einen Tag lang habe schmecken lassen. Weiter lesen

no responses
19/07/17 Desserts & Gebäck , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

What I eat in a day – Food Diary 17

What I eat in a day – Food Diary 17

Ein sommerliches veganes „What I eat in a day“ präsentiere ich dir in diesem Beitrag. In meinem Food Diary 17 habe ich mich wieder gut durchgefuttert und es mir ordentlich schmecken lassen. Da werden allein beim Anblick der Fotos Erinnerungen wach – yummy! Weiter lesen

2 responses
14/06/17 Desserts & Gebäck , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte

Veganes Food Diary 16 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 16 – What I eat in a day

Eine Auswahl der Gerichte, die so tagtäglich auf meinem Teller landen, zeige ich dir in meinem veganen Food Diary 16. Weiter lesen

2 responses
19/05/17 Allgemein , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 15 – What I eat in a day

Breakfast for dinner? Warum nicht habe ich mir gedacht und kann euch heute in meinem Food Diary 15 ein süßes Abendessen präsentieren, das durchaus auch Frühstückspotenzial hat. Weiter lesen

4 responses
12/04/17 Food Diaries , Hauptspeisen , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Jedes Mal, wenn ich mich an ein neues Food Diary für euch mache, muss ich wundern, wie schnell doch die Zeit vergeht. Weiter lesen

2 responses
15/03/17 Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 13 – What I eat in a day

Wie ich mich auf dieses Food Diary 13 gefreut habe! Heute teile ich nämlich ein absolutes Lieblings-Rezept aus meiner Kindheit mit euch, das ich endlich in der veganen Version nachgekocht habe. Weiter lesen

6 responses
15/02/17 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte

Veganes Food Diary 12 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 12 – What I eat in a day

Schneller Kidneybohnenburger, asiatischer Nudelsalat und ein süßes Dessert – da habe ich mir aber einen besonders leckeren Tag ausgesucht, im ihn euch in meinem Food Diary 12 zu präsentieren. Weiter lesen

6 responses
18/01/17 Allgemein , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte , Snacks

Veganes Food Diary 11 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 11 –  What I eat in a day

Auch im Januar möchte ich wieder ein neues Food Diary mit euch teilen. Von dem ganzen Diät-Wahn, der zu Beginn des Jahres ja oftmals zu herrschen scheint, halte ich nicht viel. Und so findest du in meinem Food Diary 11 erneut tolle Köstlichkeiten – von Pasta zu Zimtschnecken ist alles dabei. Weiter lesen

2 responses
23/12/16 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Rezepte

Veganes Food Diary 10 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 10 – What I eat in a day

Es ist wieder Zeit für ein neues Food Diary! Ich habe mich riesig gefreut zu lesen, dass euch diese Reihe ebenso gut gefällt wie mir. Ich bin nämlich auch jemand, der sehr gerne mal einen Blick auf fremde Teller wirft. Dort findet man schließlich die besten Inspirationen! Weiter lesen

2 responses
Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Willkommen bei Healthy Lena!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage plus die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir auch bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
%d Bloggern gefällt das: