DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
September 26, 2017

Food Inspiration – 7 vegane Rezepte mit Erdbeeren

Food Inspiration – 7 vegane Rezepte mit Erdbeeren

Endlich ist es wieder an der Zeit, die Rezepte mit Erdbeeren rauszukramen. Und weil ich Erdbeeren einfach liebe, zeige ich in meiner Food Inspiration heute meine liebsten Erdbeerrezepte. Aber Vorsicht: hungrig solltest du diesen Artikel lieber nicht lesen 😉

 

7 vegane Rezepte mit Erdbeeren

 
Gesunde Marmelade ohne Zucker fettarm glutenfrei vegan
 

#1 Gesunde Marmelade

 
Das wochenendliche Frühstück versüße ich mir in dieser Saison gerne mit frisch gebackenen Brötchen mit gesunder Marmelade. Das tolle an dem Rezept ist es, dass man es vielseitig anpassen kann. So greife ich statt zu Sauerkirschen gerne mal zu Erdbeeren und Rhabarber. Ein unschlagbarer Mix!
 

#2 Haferflocken Pancakes mit Erdbeeren

 
Wo wir schon mal beim Thema Frühstück sind: schnelle Haferflocken Pancakes dürfen beim ausgiebigen Frühstück natürlich auch nicht fehlen. Mit ein paar frischen Erdbeeren sowie Ahornsirup als Topping liegt man definitiv nicht verkehrt!
 

#3 Erdbeer-Spargel-Smoothie

 
Dieses schnelle Rezept ist perfekt für den Frühling: ein süßer Erdbeer-Spargel-Smoothie, mit dem es sich gesund in den Tag starten lässt.
 

#4 Erdbeer-Vanille-Muffins

 
Vor allem beim Picknicken kann man mit diesen Erdbeer-Vanille-Muffins punkten. Die glutenfreien Muffins sind schnell gemacht und der ideale Snack für zwischendurch.
 
Schokoladiger Pudding-Kuchen vegan fettarm gesund lecker healthy lena
 

#5 Schokopudding-Torte mit Erdbeeren

 
Wer es etwas dekadenter mag, der greift zu dieser Schokopudding-Torte mit Erdbeeren. Ich habe diesen schon öfter zu Geburtstagen serviert und die gesunde Torte kam immer gut an.
 

#6 Vegane Cheesecake Bites

 
Das ist zwar kein eigenes Rezept, es klingt aber einfach zu lecker, um es in dieser Liste nicht aufzuführen. Der Mix aus Käsekuchen und Erdbeeren schmeckt einfach traumhaft. Aus diesem Grund toppe ich meinen veganen Käsekuchen gerne auch mal dieser selbstgemachten Marmelade. So lecker!
 

#7 Schoko-Muffins mit Erdbeeren

 
Weil man von Muffins einfach nicht genug bekommen kann, habe ich hier auch noch ein Rezept für Schoko-Muffins mit Erdbeeren für euch. Die gesunden Muffins sind auch toll zum Frühstücken!

 
 
Du hast noch nicht genug von Erdbeeren? Auf Pinterest habe ich mich mal auf die Suche nach weiteren veganen Rezepten mit Erdbeeren gemacht. Lass dich inspirieren:
 
 

 
 

7 vegane Rezepte mit Erdbeeren gesund lecker
 
 

Kommentare

comments

Desserts & Gebäck , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte
Share: / / /

2 thoughts on “Food Inspiration – 7 vegane Rezepte mit Erdbeeren

  1. Ma das klingt ja total lecker, muss ich gleich mal ausprobieren 🙂

    1. Lena sagt:

      Das freut mich, Tatjana 🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage sowie die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Folge mir bei Instagram
Snapchat
healthy_lena snapchat snapcode healthy lena
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
Suche
%d Bloggern gefällt das: