August 15, 2018

Mein veganer Speiseplan gratis für dich – Woche 15

Mein veganer Speiseplan gratis für dich – Woche 15

Mein veganer Speiseplan für die Woche 15 ist da! Es erwarten dich wieder spannende Rezepte, die du ganz easy nachkochen kannst. Viel Spaß dabei!

 

Veganer Speiseplan – Zum Runterladen oder Ausdrucken

 

Ich muss zugeben, für eine lange Zeit habe ich der Süßkartoffel wenig Beachtung geschenkt. Irgendwann war ich dann aber doch infiziert vom Trend um die Süßkartoffel. Mittlerweile verwende ich sie gerne für Süßkartoffel-Brownies, meinen Süßkartoffel-Erdnuss-Aufstrich oder eben für vegane Currys. Das Kokos Curry, das ich im Herbst gerne mit Kürbis zubereite, schmeckt auch mit Süßkartoffel ausgezeichnet. Ich persönlich mag es nicht ganz so scharf, aber natürlich kannst du hier ordentlich nachwürzen. Neben dem Curry freue ich mich diese Woche besonders auf die Zwiebelringe mit Karotten-Pommes und den gebackenen Blumenkohl. Beides sind gesunde Gerichte, die überhaupt nicht danach schmecken ;) Und so soll es schließlich sein! Als Dessert werde ich diese Woche mal wieder mein veganes Tiramisu zubereiten, denn es ist schon viel zu lange her! Hast du schon mal Tiramisu selbstgemacht? So lecker!

 

 

Der vegane Wochenplan – Woche 15

 
 veganer speiseplan woche 15 gesunde rezepte gratis
 

Montag:

 
Mediterraner Nudelsalat
 

Dienstag:

 
Pellkartoffeln mit Frühlingsquark

 

Mittwoch:

Kokos Süßkartoffel Curry
 

Hinweis:

Statt Kürbis einfach Süßkartoffel verwenden.

 

Donnerstag:

 
Roggenbrot mit Aufstrichen nach Wahl

 

Freitag:

 
Gebackene Zwiebelringe mit Karotten-Pommes

 

Samstag:

 
Gebackener Blumenkohl

 

Sonntag:

 
Mini-Pizza

 

Mögliche Frühstücks-Ideen:

 
Chia-Pudding, Schoko-Smoothie, Chai Oatmeal
 

Mögliche Snacks/Desserts:

 
Veganes Tiramisu, Milchreis-Kuchen, Zimt-Kugeln
 
 
veganer speiseplan woche 15 gesunde rezepte gratis

So erhältst du den gratis Speiseplan:

 

Ich habe dir zum einem einen blanko Wochenplan erstellt sowie zusätzlich eine Version ausgefüllt mit den Gerichten. Außerdem erhältst du noch eine praktische Einkaufsliste, die du für deine Einkäufe ausfüllen kannst.

 

Die Wochenpläne erhältst du in meiner Healthy Lena Insider-Bibliothek zum kostenlosen Download. Um darauf Zugriff zu haben, musst du dich einfach nur in meinen Newsletter eintragen, dann erhältst du das Passwort für den geschützten Bereich.

 

 

Hier geht’s zu den veganen Speiseplänen der letzten Wochen.

 

 
[yop_poll id=“98″]
 
 
veganer speiseplan woche 15 gesunde rezepte gratis

Allgemein , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Vegane Speisepläne