DU WILLST WAS VERÄNDERN? HIER KLICKEN!
18/10/17 Allgemein , Fettarm , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Rezepte , Smoothies , Snacks

Veganes Food Diary 20 – What I eat in a day

Veganes Food Diary 20 – What I eat in a day

Auch im Oktober präsentiere ich dir wieder ein neues What I eat in a day. In meinem Food Diary 20 habe ich passend zum Schmuddelwetter wieder einige meiner liebsten Comfort Food Gerichte serviert. Weiter lesen

one response
20/09/17 Allgemein , Anzeigen , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies , Smoothies & Getränke , Snacks , Superfoods

(Anzeige) Goldene Milch Smoothie mit Jütro Tiefkühlkost

(Anzeige) Goldene Milch Smoothie mit Jütro Tiefkühlkost

So ganz möchte ich den Spätsommer noch nicht loslassen. Obwohl ich mich natürlich auch schon den Herbst freue, werde ich vor allem die leichten Sommergerichte doch vermissen. Weiter lesen

no responses
03/09/17 Allgemein , Fettarm , Frühstück , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Rezepte , Smoothies , Smoothies & Getränke , Snacks , Superfoods

Hafermilch selbst gemacht – Mit nur 3 Zutaten!

Hafermilch selbst gemacht – Mit nur 3 Zutaten!

Günstig, lecker und man weiß ganz genau, was so drin ist – die Vorteile von selbstgemachter Pflanzenmilch liegen auf der Hand. Bei mir steht meine selbstgemachte Hafermilch gerade sehr hoch im Kurs. Weiter lesen

2 responses
13/08/17 Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies , Smoothies & Getränke , Snacks , Superfoods

Schneller Schoko-Smoothie mit Müsli-Topping

Schneller Schoko-Smoothie mit Müsli-Topping

Du dachtest, es gäbe schon genug vegane Frühstücksrezepte? Davon kann es nie zu viele geben! Wer es genauso schokoladig mag wie ich, der wird diesen schnellen Schoko-Smoothie mit Müsli-Topping lieben. Weiter lesen

no responses
19/06/17 Frühstück , Rezepte , Smoothies

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

7 schnelle Smoothie-Rezepte: Food Inspiration

Wenn es eines gibt, das mir jeden Sommermorgen versüßt, dann sind das ganz klar Smoothies. Egal ob grün, pink oder orange – ich liebe Smoothies. Für mich sind sie ein toller Weg, meinen Obst- und Gemüse-Konsum spielend leicht zu erhöhen und Energie für den Tag zu tanken. Aus diesem Grund habe ich heute 7 vegane Smoothie Rezepte für dich in petto, die schnell gemacht sind und auch Anfängern super lecker schmecken! Weiter lesen

no responses
05/10/16 Allgemein , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Raw Food , Rezepte , Smoothies

3 grüne Smoothies, die wirklich jedem schmecken

3 grüne Smoothies, die wirklich jedem schmecken

Mittlerweile muss man wohl den Wenigstens noch erklären, was es mit grünen Smoothies so auf sich hat. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Spinat im Smoothie? Auch ich konnte mir das lange Zeit nicht vorstellen. Doch ich habe grüne Smoothies lieben gelernt! Grüne Smoothies sind eine tolle Möglichkeit, spielend leicht mehr Grünzeug zu konsumieren. Weiter lesen

7 responses
29/07/16 Allgemein , Desserts & Gebäck , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Hauptspeisen , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies , Snacks , Superfoods

10 Rezepte mit Beeren, die du diesen Sommer unbedingt ausprobieren musst

10 Rezepte mit Beeren, die du diesen Sommer unbedingt ausprobieren musst

Sommer ist Beerenzeit! Daher gibt die kleinen Antioxidantien-Booster bei mir derzeit auch in den unterschiedlichsten Formen. Egal ob als saftiges Gebäck, süßes Frühstück oder zu fluffigen Pancakes – Beeren sind einfach immer eine gute Idee! Falls du ebenfalls von Erdbeeren und Co. nicht genug bekommen kannst, solltest du dir die folgenden 10 veganen Rezepte mit Beeren diesen Sommer nicht entgehen lassen. Weiter lesen

2 responses
15/06/16 Allgemein , Desserts & Gebäck , Empfehlungen , Food Diaries , Frühstück , Hauptspeisen , Lifestyle , Rezepte , Smoothies , Snacks , Tipps

What I eat in a day – Veganes Food Diary 4

What I eat in a day – Veganes Food Diary 4

Irgendwie habe ich mich richtig auf dieses Food Diary gefreut. Die Rezepte, die ich heute präsentiere, gehören nämlich alle zu meinen Lieblingen und so war dies ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe, dass du davon genauso begeistert bist wie ich und Inspirationen für deinen Alltag finden kannst. Falls du noch mehr Ideen suchst, kann ich dir mein erstes, zweites und drittes Food Diary ans Herz legen. Weiter lesen

9 responses
20/05/16 Allgemein , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies , Smoothies & Getränke , Snacks

Spargel-Smoothie mit Erdbeeren – das fruchtige Spargelrezept

Spargel-Smoothie mit Erdbeeren – das fruchtige Spargelrezept

Spargel mit Erdbeeren? Das funktioniert ausgezeichnet wie dieses spannende Spargelrezept beweist. Auch, wenn ein Spargel-Smoothie vielleicht erstmal ungewöhnlich klingt, der fruchtige Shake könnte vielleicht auch demnächst zu deinem neuen Lieblingsfrühstück werden. Weiter lesen

9 responses
10/04/16 Allgemein , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies , Smoothies & Getränke , Snacks

Acai Bowl: das gesunde Frühstück mit Acai

Acai Bowl: das gesunde Frühstück mit Acai

Der Trend um die Acai Bowl scheint nicht abzuflachen. Warum auch: das süße Frühstück mit Acai ist nicht nur besonders lecker, sondern ebenfalls echt hübsch anzusehen. Weiter lesen

10 responses
19/10/15 Allgemein , Rezepte , Smoothies

Würzige Chai-Tee-Limonade mit Ingwer – heiß und kalt ein Genuss

Würzige Chai-Tee-Limonade mit Ingwer – heiß und kalt ein Genuss

(Werbung) Pumpkin Spice Latte, heiße Schokolade oder die goldene Milch – der Herbst ist geprägt von wärmenden Getränken, die an schmuddeligen Tagen Abhilfe schaffen sollen. Weiter lesen

21 responses
30/08/15 Allgemein , Fettarm , Frühstück , Glutenfrei , Ohne Soja , Ohne Zucker , Raw Food , Rezepte , Smoothies # ,

Green Peach Dream Smoothie

Green Peach Dream Smoothie

Ich stehe so gut wie jeden Morgen vor der gleichen Frage: soll es ein grüner Smoothie werden oder doch der Haferbrei zum Frühstück? Weiter lesen

10 responses
Über mich
Wer bin ich?

Ich bin Lena und deine neue beste Freundin... Folge mir auf meiner Reise und du wirst erfahren, warum! Bild: © Lydia Hersberger

Willkommen bei Healthy Lena!
Hier verpasst du nichts
Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte meinen kostenlosen Einsteiger-Guide “1 Woche vegan” inklusive Rezepten für 7 Tage plus die ultimative vegane Einkaufsliste! freebie 1 woche vegan einsteiger guide healthy lena
Healthy Lena gesunde rezepte Nachhaltigkeit gruppe
Sei bei meinem veganen Adventskalender dabei!

Veganer adventskalender healthy lena

Folge mir auch bei Instagram
Finde mich bei Pinterest!
WERBUNG
Follow
%d Bloggern gefällt das: